Das Online-Angebot der IG Metall Völklingen

Politischer Neujahrsempfang 2006

Am 31.01.06 fand in der Dillinger Stadthalle der Neujahrsempfang der IG Metall Völklingen statt.

Der zweite Bevollmächtigte Guido Lesch konnte über 300 Kandidatinnen und Kandidaten für die Betriebsratswahlen 2006 begrüßen. In seiner Eingangsrede ging er auf den Stellenwert von Mitbestimmung und Demokratie ein.

Robert Hiry, 1. Bevollmächtigter der IG Metall ging in seinem Referat auf die Leistungen der IG Metall-Betriebsräte in den einzelnen Betrieben hervor und gab einen Ausblick auf die Anforderungen, denen sich die Betriebsräte in der Zukunft stellen müssen.

Presseerklärung:

Berichterstattung in der Saarbrücker Zeitung,

Flugblatt:

  • Kein Betriebsrat?

 

Aktuelle Nachrichten
über unseren Newsfeed
 

Newsletter per
Email abonnieren
 

Unsere Videos
auf Youtube
 

Wir sind auch
bei Facebook

Smartphone-App

Link-Tipp

 

Samba Balaawa
Initiative: Respekt - kein Platz für Rassismus
IG Metall Völklingen · Poststraße 33 · 66333 Völklingen