Jetzt durchstarten!

Frühlingsaktion zur Mitgliedergewinnung

26.03.2020 | Der IG Metall-Vorstand hat im Rahmen der Werbeaktion 2020 eine Frühlingaktion "Durchstarten" für alle Neuaufnahmen innerhalb des Aktionszeitraums 1. März bis 30. April 2020 gestartet. Für mindestens zwei neu gewonnene Mitglieder in diesem Zeitraum können sich Werberinnen und Werber als Dankeschön eines von drei Geschenken aussuchen. Die neu gewonnenen Mitglieder haben die Möglichkeit, an einem aktivierenden Quiz mit einer kleinen Verlosung teilzunehmen.

Die Werberinnen und Werber erhalten nach erfolgreicher Werbung einen persönlichen Aktionscode, mit dem sie aus drei Dankeschön-Geschenken eines auswählen können.

Das Dankeschön:

• IG Metall-Boule-Spiel und Flaschenkühler oder
  • Bluetooth-Lautsprecher der Marke JBL oder
  • Ortlieb-Rucksack Urban-Daypack

Für alle geworbenen Neumitglieder gibt es ein kleines Quiz: Wer drei von fünf Fragen zur IG Metall richtig beantwortet, kann einen Turnbeutel "Mein Leben. Meine Zeit. Arbeit neu denken" gewinnen.

Durchstarten

Von: rh