IG Metall Völklingen
http://www.igmetall-voelklingen.de/news/meldung/ig-metall-chef-hofmann-fordert-perspektiven-fuer-ford-standort-saarlouis/
18.09.2020, 18:09 Uhr

IG Metall Chef Hofmann fordert Perspektiven für Ford Standort Saarlouis

  • 10.09.2020
  • News, Ford Saarlouis

Am 9. September hat sich IG Metall Chef Jörg Hofmann beim Betriebsrat und der IG Metall Geschäftsstelle Völklingen über die Zukunftspläne für den Ford Standort Saarlouis informiert.

Neben Gesprächen mit Betriebsrat und Vertrauensleuten stand auch ein Gespräch mit der Werkleitung und eine Betriebsbesichtigung auf der Tagesordnung.
Hofmann beklagte die noch fehlende Zukunftsperspektive über das Jahr 2024 hinaus. Er sagte zu, sich mit den Ford Verantwortlichen weiter für mögliche Perspektiven einsetzen zu wollen. Darüberhinaus sagte er Betriebsrat und der örtlichen IG Metall Geschäftsstelle Unterstützung im Kampf um den Erhalt des Standortes zu.


Drucken Drucken