Ralf Haas übernimmt neue Aufgaben!

19.12.2016 | Ab dem 1. November 2016 ist Ralf Haas auf eigenen Wunsch zur Arbeitskammer des Saarlandes gewechselt und übernimmt dort die pädagogische Leitung im Bildungszentrum Kirkel.

Der IG Metall und der gewerkschaftlichen Bildungsarbeit wird er also nicht verloren gehen, sondern er wird an neuer Wirkungsstätte für gute Rahmenbedingungen zur Weiterbildung von Arbeitnehmern und Betriebsratsgremien Sorge tragen.

Ralf Haas war seit 18 Jahren Gewerkschaftssekretär bei der IG Metall Völklingen. In dieser Zeit hat er qualifiziert und engagiert eine Vielzahl von Aufgabengebieten übernommen.

Für die gute Zusammenarbeit bedanken wir uns als IG Metall Völklingen recht herzlich und wünschen ihm einen guten Einstieg und viel Erfolg im Sinne der im Saarland arbeitenden Arbeitnehmer/innen.

Ralf, alles Gute auf Deinem neuen Lebensweg!