Stahl ist Zukunft

Solidarität mit Stahlbeschäftigten: Saar-Derby

21.04.2017 | Am 23. April 2017 findet im Hermann-Neuberger Stadion das Saar-Derby in der Oberliga Röchling Völklingen gegen Borussia Neunkirchen statt.

Dieses Duell steht erneut wie auch schon das Hinspiel am 08.10.2016 im Neunkircher Ellenfeld unter dem Motto "Stahl ist Zukunft". Das Hinspiel vor circa 1.400 Zuschauern konnte Röchling Völklingen mit 2:1 für sich entscheiden.

Wir wollen auch an diesem Tag für den Erhalt der saarländischen Stahlindustrie auf uns aufmerksam machen.

Wir brauchen dabei jetzt und auch in Zukunft Eure Unterstützung. Lasst uns zusammen für unsere Arbeitsplätze in der Stahlindustrie Flagge zeigen.

Der Eintritt kostet für IG Metall-Mitglieder 1,- Euro. Der Erlös soll einem guten Zweck zu Gute kommen.

Von: al

Unsere Social Media Kanäle