Vertrauensleutekonferenz 2016

04.08.2016 | Am Mittwoch, 14. September 2016, findet unter dem Motto "Wir machen mehr" in der Kulturhalle Saarlouis-Roden unsere Vertrauensleutekonferenz statt, um den Startschuss für die nächsten vier Jahre aktive Vertrauensleutearbeit in den Betrieben zu geben.

Wir gratulieren allen neu- und wiedergewählten Vertrauensleuten recht herzlich und wünschen für die nächsten vier Jahre Vertrauensleutearbeit viel Erfolg.

Unser Vertrauensleute-Netzwerk mit rund 2.000 Vertrauensleuten ist die zentrale Grundlage für den Erfolg der IG Metall Völklingen, ob in der Betriebs-, Tarif-, Gesellschafts- oder auch in unserer Organisationspolitik.

Wir laden alle Funktionäre herzlich zur Vertrauensleutekonferenz am Mittwoch, 14. September 2016, um 18.00 Uhr ein.

Wir freuen uns, dass wir den 1. Vorsitzenden der IG Metall, Jörg Hofmann, für unsere Konferenz als Referent gewinnen konnten. Er wird in seinem Referat auf die aktuelle Politik der IG Metall eingehen und sich mit der gegenwärtigen Situation in Wirtschaft und Politik auseinander setzen.

Wir freuen uns, dass Ihr dabei seid und uns mit Eurer Unterstützung stark macht.

Die Einladung zur Vertrauensleutekonferenz 2016 gibts unten unter Dateien zum Download.

Unsere Social Media Kanäle