Benefizveranstaltung des LC Rehlingen und Bike Aid

Bewegung für Luca

24.08.2017 | Am 17. Juni 2017 hat sich unser Freund und Kollege Luca, der Auszubildender bei der Dillinger Hütte ist, beim Moutainbike fahren eine hohe Querschnittslähmung zugezogen. Luca ist seitdem vom Hals abwärts gelähmt. Luca ist ein sozial und ehrenamtlich aktiver Mensch.

Wenn Luca im nächsten Jahr nach seiner langen Rehaphase nach Hause entlassen wird, kommen auf die Familie lebenslang hohe Pflegekosten zu.

Aktuell wird von dem LC Rehlingen für Sonntag den 24. September 2017, zwischen 10.00 und 19.00 Uhr, eine große Benefizveranstaltung geplant. Dort soll ein Spendenlauf im Bungert-Stadion, eine Sternfahrt von Radfahrern nach Rehlingen mit einem interessanten Musikprogramm und vielen Prominenten durchgeführt werden.

Für Kuchen- und Salatspenden könnt Ihr Euch gerne bei Gisela Görgen (Tel. 06835-1341) und Blanka Möser (Tel. 06835-93196) melden. Die Helferdienste sind soweit abgedeckt.

Vor allem werden aber Besucher und viele, viele Menschen, die diesen Tag begleiten, benötigt.

Die zahlreichen Aktivitäten für Luca könnt Ihr über www.bikeaid.de verfolgen.