Aktuelle Information

Corona Virus

16.03.2020 | Liebe Kolleginnen und Kollegen, das Team der IG Metall Völklingen ist weiterhin zu den bekannten Öffnungszeiten für Euch erreichbar. Zum Schutz unserer Mitglieder, Funktionäre und unserer Belegschaft werden wir jedoch Präsenztermine auf absehbare Zeit auf ein vertretbares Mindestmaß zurückfahren. Der Seminarbetrieb der IG Metall-Bildungszentren wurde ebenfalls zum Schutz aller Teilnehmenden und deren Beschäftigten vorerst vom 16. März bis zum 19. April 2020 eingestellt.

Wie die Pandemie sich in den nächsten Tagen weiterentwickeln wird, ist aus jetziger Sicht noch nicht zu bemessen, sollte es zu weiteren Auflagen durch die Behörden kommen, werden wir euch über diesen Weg auf dem Laufenden halten.
Bleibt gesund und passt auf Euch auf!
Eure IG Metall Völklingen

Rückfragen gerne an: