Dank an alle Werberinnen und Werber

16.09.2019 | An der diesjährigen Mitgliederwerbeaktion im Zeitraum Mai 2018 bis Juli 2019 beteiligten sich 357 Werber mit 1106 Werbungen. Als Dankeschön wurden alle Werberinnen und Werber mit ihren PartnerInnen zu einer Schifffahrt auf dem Rhein zur "Nacht der tausend Feuer" eingeladen, die am Samstag, den 14. September 2019 stattfand.

Nachdem wir mit 9 Bussen einen Zwischenstopp auf dem Weinfest Oberwesel gemacht hatten fuhren wir nach Bacharach, um dort an Bord der "MS Rhenus" zu gehen.
An Bord unseres Schiffes beteiligten wir uns an dem Schiffskonvoi zur "Nacht der tausend Feuer" - zweifelsohne eines der schönsten Feuerwerke am Rhein.
Die Band „Bumi and the Mooncrackers“ heizte die Partystimmung auf dem Schiff mit ihren Coversongs aus den Charts ein.

Neue Werbeaktion gestartet
Diese Werberfahrt war ein Dank an alle, die sich im letzten Jahr aktiv an der Mitgliederwerbung beteiligt haben. Gleichzeitig ist somit auch die Werbe-Aktion für das kommende Jahr gestartet, an deren Ende auch wieder eine gemeinsame Werberveranstaltung stehen wird.