Transformation und Strukturwandel

DAS GUTE MORGEN - mitmischen und mitentscheiden

24.06.2021 | Mit der Kampagne DAS GUTE MORGEN möchten die Arbeitskammer des Saarlandes und die IG Metall Transformationswerkstatt Saar einen weiteren Schritt zur erfolgreichen Gestaltung von Transformation gehen – und aufzeigen, worum es bei Transformation und Strukturwandel im Kern geht: Unser aller Zukunft. Für DAS GUTE MORGEN müssen wir mitmischen und – vor allem – mit entscheiden. Dafür brauchen wir Dich, mach mit!

Bitte seid mit dabei und beteiligt Euch an der Kampagne: Ladet ein Bild von Euch hoch mit Eurem Statement, warum wir das Gute Morgen brauchen.

Hier der Link zur Website: DAS GUTE MORGEN Transformation gemeinsam gestalten (das-gute-morgen.de).

Sei dabei: Kampagnenstart ist am 1. Juli um 16.30 Uhr, Vorplatz Congresshalle Saarbrücken (Hafenstraße 13, 66111 Saarbrücken).

Hier kurz der Ablauf für Euch:
ab 15.30 Uhr     Fotos mit den Gewerkschaftsvertreter*innen und Gruppenfotos vor dem Plakatmotiv
ab 16.00 Uhr     Ankommen der Teilnehmer*innen und Auftritt Samba Balawaa
16.30 Uhr           Start Kundgebung
ca. 17.30 Uhr     Ende

Lasst uns die Transformation gemeinsam gestalten. Mach mit und werde Teil unserer starken Kampagne!

Von: rh