#Faiwandel

Die Abfahrtszeiten nach Berlin sind da.

19.06.2019 | Die Uhr tickt: Das Industrieland Deutschland steht vor einem historischen Umbruch. Klimawandel, Globalisierung, Digitalisierung und E-Mobilität erzeugen gewaltige Veränderungen. Auch in unseren Betrieben kommt dieser Druck immer stärker an. ------NACHTRAG 25.06.2019------

Wir wollen ein starkes Zeichen setzen. Wir mischen uns ein. Wir fordern Arbeitgeber und Politik auf: Tut endlich was! Für uns alle steht viel auf dem Spiel. Dafür demonstrieren wir.

Alle die sich zur Großkundgebung nach Berlin am 29. Juni 2019 angemeldet haben, werden von uns angeschrieben.

Für die Kurzentschlossenen: Es stehen noch wenige Plätze zur Verfügung.

Meldet euch schnell bei uns an!

 

------NACHTRAG 25.06.2019------

  • Die Bahn hat mittlerweile die Ankunftszeit in Berlin mit 7:49 Uhr angegeben.
  • Alle Teilnehmer, die in unserem Sonderzug anreisen, werden zu einem gemeinsamen kostenlosen Frühstück in die Festzelte auf der Straße des 17. Juni eingeladen.
  • Rückfahrt: Die Abfahrtszeit wird am 29. Juni um 17:04 Uhr sein.

 

Von: al

Unsere Social Media Kanäle