Umweltschutz und Gesundheitsförderung mit dem IG Metall-Bike

Mit dem IG Metall-Bonus zum E-Bike

11.12.2020 | Kai Gimmler Bikes im Einkaufszentrum Bous bietet mit die größte Auswahl an E-Bikes von Einsteigermodellen für den Alltagsradler bis hin zu hochwertigen Produkten für den Profisportler. Ab dem 1. Januar 2021 erhalten IG Metall-Mitglieder bei Vorlage ihres Mitgliedsausweises Sonderkonditionen.

IG Metall-Sonderkonditionen:

• 7 % Sofortrabatt auf den Fahrradlistenpreis,  auch auf reduzierte Ware

• 10 % Rabatt bei Vorbestellungen der kommenden Saison

• 10 % Rabatt auf Zubehör

• 0 %-Finanzierung bei einer Laufzeit von 10 Monaten

Im Detail:

1. Mitglieder der IG Metall erhalten beim Kauf eines E-Bikes grundsätzlich 7 % Preisnachlass auf den regulären Verkaufspreis. Dies gilt sowohl für E-Bikes, die vor Ort verfügbar, als auch für E-Bikes, die bestellbar sind. Zudem gilt der Rabatt auch auf bereits reduzierte Ware.
  2. Im Zeitraum bis mindestens dem 31.08. eines jeden Jahres (je nach Herstellerbedingungen) gilt eine Vorbestellungsaktion (Vororderaktion) auf E-Bikes für die kommende Saison. Auf alle bis zu diesem Datum vorbestellten und bestellbaren E-Bikes erhalten IG Metall-Mitglieder einen Preisnachlass von 10 % auf den regulären Verkaufspreis bzw. auf den Fahrrad-listenpreis.
  3. Mitglieder der IG Metall erhalten beim Kauf von sämtlichen Zubehörprodukten 10 % Preisnachlass auf den üblichen regulären Verkaufspreis. Dies gilt sowohl für Zubehörprodukte, welche vor Ort verfügbar, als auch für Zubehörprodukte welches bestellbar sind.
  4. Bei einer Laufzeit von zehn Monaten wird eine Null-Prozent-Finanzierung angeboten.

Ab 2021 geht es mit dem IG Metall-Rabatt fit, gesund und umweltfreundlich mit dem E-Bike zu den schönsten Plätzen des Saarlandes.

Von: rh