Video zur Ford Protestkundgebung am 22. Juni 2022

03.07.2022 | Nachdem die Ford Belegschaft am 22. Juni 2022 erfahren hat, dass der unwürdige Bieterprozess zwischen den Ford Standorten Valencia und Saarlouis nur eine Farce gewesen ist, haben sich mehr als 3500 Menschen spontan unserer Protestkundgebung angeschlossen.

Mehr Informationen

Neben den Beschäftigten der Ford kamen zudem auch viele Kolleginnen und Kollegen aus den Zuliefererbetrieben, die ebenfalls von dieser Verkündung betroffen sind. Auch für die große Solidarität aus der gesamten Region wollen wir uns bedanken.
Gemeinsam mit unseren Vertrauensleuten,  Betriebsräten und Beschäftigten bei Ford und im Industriepark werden wir für eine Zukunft des Standortes streiten und kämpfen müssen!