Fotowettbewerb zum 1. Mai 2020

Vielen Dank für die eingereichten Fotos!

05.05.2020 | Der 1. Mai ist für uns Gewerkschaften immer schon Feiertag und Kampftag zugleich, aber trotzdem war dieses Jahr alles anders. Keine Kundgebungen, kein Fahnenmeer, kein Demozug. Stattdessen ein virtueller 1. Mai des DGB. Aus diesem Grund hatten wir zu einem Fotowettbewerb aufgerufen, um ein klares gewerkschaftliches Zeichen der Solidarität und Kreativität zu setzen.

copyright: Wavebreakmedia_ltd_Panthtermedia.net

In der Fotogalerie findet ihr eine kleine Favoritenauswahl der eingereichten Fotos. Die Gewinnerfotos werden benachrichtigt und erhalten in den nächsten Tagen ihren Gewinn. Alle anderen Teilnehmer*innen gehen aber nicht leer aus, sie erhalten ebenfalls ein Mitmachpräsent.

Platz 1: Wolfgang S. 

Platz 2: Kevin C.

Platz 3. Alfons T.

Von: rh

Unsere Social Media Kanäle