Traurige Mitteilung

Wir trauern um Stefan Zapp

11.04.2022 | Die IG Metall Völklingen trauert um ihren Freund und Kollegen Stefan Zapp, der im Alter von 55 Jahren viel zu früh verstorben ist.

Stefan Zapp war stets ein verlässlicher Partner für seine Kolleginnen und Kollegen. Wir verlieren mit Stefan Zapp einen aufrechten Gewerkschafter und Freund.

Er war bis zuletzt nicht nur Vorsitzender des Betriebsrates der Firma Rhenus LMS in Saarlouis, aber auch aktiv in vielen Ausschüssen der IG Metall sowie Tarifkommissionsmitglied und Mitglied der Delegiertenversammlung der IG Metall Völklingen. Stefan war federführend und maßgeblich an der Entwicklung des Betriebsrates in seinem Betrieb beteiligt. Auch über die Grenzen der IG Metall Völklingen hinaus zeigte er viel Engagement.

Unser Beileid und Mitgefühl gilt allen Angehörigen, insbesondere seiner Familie und seinen Freunden. Wir werden unserem Kollegen und Freund ein ehrendes Andenken bewahren.

Die Trauerfeier und Beerdigung wird im engsten Familienkreis stattfinden. Dies wollen wir respektieren.

Von: al