Nedschroef Beckingen wählt neue VK Spitze

01.10.2021 | Nach langer Corona bedingter Durststrecke konnte nun endlich wieder eine Sitzung der Vertrauensleute in Präsenzform bei Nedschroef in Beckingen stattfinden. Dabei standen neben den aktuellen gewerkschafts- und betriebspolitischen Themen insbesondere die Neuwahl des Vorstandes auf der Tagesordnung.

Mit neuer einstimmig gewählter Mannschaft geht es nun in die neue Amtszeit.
Neuer Vorsitzender ist Jörg Spath, der bereits jede Menge Erfahrung als Betriebsrat mit in den Vorstand einbringt. Seine Stellvertretung setzt sich zusammen aus Loredana Dehnert und Steven Marx die beide frischen jungen Wind ins Gremium bringen. Urgestein Gerfried Lauer komplettiert als Schriftführer den Vorstand.
Wir wünschen der neuen VK Spitze einen guten Start und viel Erfolg für die anstehenden wichtigen Aufgaben. Gleichzeitig bedanken wir uns beim langjährigen VK Vorsitzenden, Armin Müller, der nach langen Jahren nicht mehr als Vorsitzender angetreten war. Armin hat das Amt in sehr schwierigen Zeiten für den Standort Beckingen bekleidet, ihm gilt der Dank der gesamten IG Metall.